Anzahl der Beiträge : 680 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 06.01.10 Alter : 62
Thema: Haiti ist überall Do Jan 28, 2010 11:22 am
Lady Gaga sammelt 500.000 Dollar für Haiti
Starke Leistung, Lady Gaga! Die Sängerin hat sich jetzt bei ihren Fans auf der ganzen Welt dafür bedankt, dass beim großen "Gaga for Haiti Day" am 24. Januar 500.000 Dollar zusammenkamen. Nur durch Ticketverkauf und Merchandising auf ihrer Website hatte sie diese Summe gesammelt und kann sich damit nun aktiv an der Hilfe für Haiti beteiligen.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 680 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 06.01.10 Alter : 62
Thema: haarig.....haarig Do Jan 28, 2010 11:24 am
Jon Bon Jovi hat Angst vor Haarausfall
Früher trug er den schönsten Vokuhila der Welt, jetzt ist da nur noch Angst vor dem Nichts: Jon Bon Jovi. Der Rocker muss sich wie Tausende Männer auch mit fortschreitendem Haarausfall herumplagen. Wie er dem "Reader's Digest"-Magazin erzählte, hat er solche Angst davor, irgendwann ganz "ohne" dazustehen, dass er sich täglich den Haaransatz massiert. "Typen wie Sting sehen das locker"
"Ich habe solche Angst, aber Typen wie Sting sehen das total locker. Ich denke mir dann: 'Wow, er geht so cool damit um, und ich bin wegen jedem einzelnen Haar verzweifelt.' Jemand hat mir erzählt, dass man sich regelmäßig den Haaransatz massieren muss, also mache ich das die ganze Zeit. Man sieht zwar aus wie ein Idiot, aber einen Versuch ist es wert."
Trotz nachlassender Haarpracht fühlt sich Jon Bon Jovi aber noch ziemlich fit und denkt vorerst nicht ans Aufhören. "Ich kann es kaum glauben, dass ich schon 47 bin, denn ich fühle mich immer noch wie 18. Ich habe zwar nicht vor, der nächste Mick Jagger zu werden und mit 60 noch auf der Bühne zu stehen, aber im Moment sehe ich noch keinen Grund, um aufzuhören", so der Musiker.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 680 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 06.01.10 Alter : 62
Thema: Cantona im "abseits"?!?!? Do Jan 28, 2010 11:42 am
Fußballlegende Cantona spielt Theater
Nach mehreren Kinoauftritten wagt sich die französische Fußballlegende Eric Cantona erstmals auf die Theaterbühne. Der ehemalige Star von Manchester United ist in Paris in "Face au paradis" ("Im Angesicht des Paradieses") zu sehen. Der 43-Jährige spielt im Marigny-Theater unweit der Champs-Elysées einen sterbenden Mann, der unter Trümmern eines eingestürzten Gebäudes begraben ist. "Es war mein Ziel, vor 80.000 Leuten zu spielen"
Lampenfieber hat Cantona angeblich nicht: "Als Kind war es mein Ziel, vor 80.000 Leuten zu spielen, und das habe ich", sagte er kürzlich in einem Interview. Jetzt gehe es um ein Theater mit 400 Plätzen. "Wenn Du dich nicht in Gefahr bringst, lernst Du dich nicht kennen", sagte er.
Regie führt in dem Stück von Nathalie Saugeon Cantonas Lebensgefährtin Rachida Brakni. Als Kinoschauspieler wurde Cantona im vergangenen Jahr durch Ken Loachs "Looking for Eric" international bekannt. In dem Streifen spielt das Fußballidol sich selbst und hilft einem Postboten aus Manchester aus einer Lebenskrise.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 680 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 06.01.10 Alter : 62
Thema: who the f.ck is Mazza!? Do Jan 28, 2010 11:47 am
Fettnäpfchen-Alarm für den Moderator beim Promi-Talk im Medienhafen Mazza allein unter Frauen
Es gibt Talk-Runden, die fallen Moderator Alexander Mazza sicher schwerer als diese. Gestern im Medienhafen durfte er sich gleich mit vier attraktiven Power-Frauen umgeben. Eigentlich beneidenswert. Doch so richtig leicht wurde es dann doch nicht... Auf Einladung der Frauenzeitschrift „Lisa“ diskutierte der Pro7-Mann mit Moderatorin Kim Fisher, den Schauspielerinnen Ursula Karven und Jana Pallaske sowie „Lisa“-Chefredakteurin Maria Sandoval. Es ging um Schönheits-OPs, „mittelalte“ Frauen, Karriere. Und da lauerten einige große Fettnäpfchen!
Kim Fisher (40) wetterte gegen Mazzas Formulierung „Power-Frau“: „Damit wird immer automatisch ein Druck aufgebaut, den ich gar nicht mag. Es ist doch klar, dass zum Beispiel meine Oberarme nicht ewig straff bleiben können...“ Die Zuhörer kicherten - Mazza war es sichtlich peinlich. Doch er leistete sich gleich den nächsten Fehltritt: „Hast du denn schon mal über eine OP nachgedacht?“ Fisher zischte: „Meinst Du wirklich, ich habe das schon nötig?“ Das saß!
Wollten Sie die Frau auf die Palme bringen, Herr Mazza? „Eigentlich nicht, ich habe aber auch gemerkt, dass meine Fragen etwas unangebracht waren...“
Auch mit Ursula Karven (43) hatte Mazza es nicht leicht. Frage: „Würdest Du Dich für die Karriere unters Messer legen?“ Antwort Karven: „Irgendwann mal schon. Da bin ich ganz offen.“ Irgendwann? Mazza zu BILD: „Ich weiß nicht, ob Sie nicht schon eine OP hinter sich hat. Sie lebte jahrelang in den USA, da gehört das ja eigentlich dazu...“
Gut, dass Ursula Karven das nicht gehört hat. Es wäre sicher der nächste Sprung in den Fettnapf gewesen...
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 680 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 06.01.10 Alter : 62
Thema: Johnny: Mit lebensgroßer Statue geehrt! Do Jan 28, 2010 11:56 am
Hollywood-Beau Johnny Depp wurde kürzlich eine ganz besondere Ehre zu Teil. Gemeinsam mit Regisseur Emir Kusturica eröffnete er am vergangenen Mittwoch ein serbisches Filmfestival und wurde dort mit einer lebensgroßen Statue geehrt. Bereits einen Tag zuvor wurde er in Belgrad von Staatspräsident Boris Tadic empfangen und anschließend mit einem Helikopter in den westserbischen Bergort Drvengrad geflogen, den Regisseur Emir Kusturica einst für einen seiner Filme errichtete und wo jährlich nun ein Filmfestival stattfindet, auf dem über 300 Kurzfilme gezeigt werden. Die vergebenen Preise heißen Eier (Gold, Silbern, Bronze) und sind vor allem für junge Menschen und Studenten da, die gerade ins Filmgeschäft einsteigen.
Johnny ist übrigens auch in diesem Jahr wieder viel beschäftigt. Gerade ist sein Film 'Das Kabinett des Dr. Parnassus' im Kino angelaufen (der letzte Film mit dem verstorbenen Heath Ledger), demnächst folgt eine weitere Depp / Burton Zusammarbeit: 'Alice im Wunderland' - Ein bereits jetzt mit Spannung erwarteter Film mit Johnny in der Rolle des verrückten Hutmachers. Der serbische Regisseur Kusturica kündigte auf dem Filmfestival außerdem einen Film über den mexikanischen Revolutionär Pancho Villa mit Johnny Depp in der Hauptrolle an UND unser Mann in Hollywood, Florian Henckel von Donnersmarck, bestätigte seine Regie beim Film 'The Tourist' mit Depp und Angelina Jolie in den Hauptrollen.
Viel zu tun also für den beliebten Schauspieler. Seine Fans werden es ihm danken.
Übrigens ließ er sich in Serbien nicht nur feiern. Er soll einige Workshops mit Jung-Regisseuren- und Schauspielern geleitet haben, sich einige der diesjährigen Beiträge angeschaut und Wein getrunken haben.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 680 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 06.01.10 Alter : 62
Thema: Re: Promi-Talk Fr Feb 19, 2010 3:21 pm
nix gegen C oder D Promis...aber müssen die alles so breit treten!?
"Unser Sohn wäre fast gestorben!"
Keiner wusste etwas davon, keiner sollte es wissen. Erst 15 Monate nach der Geburt ihres Sohnes Gabriel Bruno erzählt Giovanni Zarella zum erste Mal vom schrecklichsten Moment seines Lebens: Der Kleine wäre nach der Geburt fast gestorben.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 680 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 06.01.10 Alter : 62
Thema: ah ja!! Fr Feb 19, 2010 3:22 pm
"Volkszählung" im Meer - zehn Millionen Arten?
Frankfurt/Main (dpa) - In den Ozeanen leben vermutlich rund zehn Millionen verschiedene Arten, darunter etwa Algen, Bakterien, Fische, Korallen oder Säugetiere.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 680 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 06.01.10 Alter : 62
Thema: Sampras schießt Agassi ab Mi März 17, 2010 8:57 am
Sampras schießt Agassi ab
Bei der Showeinlage im kalifornischen Indian Wells trafen die langjährigen Erz-Rivalen Pete Sampras und Andre Agassi wieder aufeinander. Roger Federer und Rafael Nadal staunten dabei nicht nur über den verbalen Schlagabtausch, sondern wurden auch Zeuge einer Witzelei, die dann ein wenig eskalierte.
Weitere MeldungenVIDEO: Sampras schießt Agassi ab Bei der Charity-Showeinlage "Hit for Haiti " traten Sampras mit Federer und Agassi mit Nadal im Doppel gegeneinander an, alle Spieler waren mit Headsets verkabelt. Beim Stand von 4:4 im Einsatz-Match und einer 40:0-Aufschlagführung wollte Sampras seinen Services noch mehr Dampf verleihen.
"Ah, ich habe einen Dollar!"
Das nahm Erzrivale Agassi zum Anlass, um den Schlagabtausch einzuleiten: "Du musst immer total ernst bleiben, gell Pete?", stichelte er. "Ok Andre, ich albere jetzt mal ein wenig rum und imitiere dich", lautete der Konter von Sampras und 16.000 Zuschauer flippten aus. Sampras machte Agassis Tippelschritte nach und forderte dann übers Netz die Retourkutsche geradezu herbei: "Komm, sag was, sag's!"
Agassi hatte in seiner Biografie geschrieben, dass ihm ein Restaurant-Angesteller verraten hätte, dass Sampras damals nur ein lausiges Trinkgeld von einem Dollar gegeben hätte - und zwar ausgerechnet in einem Restaurant in Indian Wells. Also zieht sich Agassi das Futter aus den Hosentaschen und stottert: "Äh, ich glaube, ich habe kein Geld. Ah, warte! Ich habe einen Dollar!"
"Junge, diese Rivalität ist aber heftig"
"Das ist alles nur Spiel und Spaß, bis jemand verletzt wird, oder?", meint Agassi weiter. Er scheint es geahnt zu haben. Ebenso Federer, der merkt, dass die Stimmung zu kippen droht. Er mischt sich schmunzelnd ein: "Junge, diese Rivalität ist aber heftig", und wendet sich dann an seinen aktuellen Rivalen auf der anderen Spielfeldseite: "Raffa, auf geht's, mach mal was." Aber Nadal kann beim Wortwechsel nicht mithalten und verhält sich still. Es ist Sampras, der etwas macht. Er setzt zum Aufschlag an, feuert den Ball dann aber nicht diagonal auf Nadal, sondern schießt Agassi ab - und zum ersten Mal verliert dieser seine Coolness.
Aber sehen Sie sich die kuriose Showeinlage selbst an...
VelvetMonkey Stammuser
Anzahl der Beiträge : 599 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 06.01.10 Alter : 62 Ort : Hessen
Thema: Lady GaGa Di Apr 06, 2010 2:42 pm
Da hat Lady GaGa (24) offenbar die Bühne mit dem Strand verwechselt oder weshalb performt sie in so einem heißen Bikini-Outfit beim Lollapalooza-Festival im Grant Park? Die Sängerin wollte wohl vor allem mehr männliche Zuschauer für sich gewinnen, denn diese Bilder stammen aus der Zeit vor ihrem großen Durchbruch.
Damals trug die extrovertierte Sängerin noch braune Haare. Aber ein Faible für viel Glitzer hatte sie offenbar schon immer, denn ihr Oberteil sieht aus wie eine – in diesem Fall wohl eher zwei – Diskokugeln. Keine Frage, an Sexiness mangelte es ihr schon damals nicht, doch heutzutage zeigt Miss GaGa schlichtweg mehr Moderaffinesse.
VelvetMonkey Stammuser
Anzahl der Beiträge : 599 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 06.01.10 Alter : 62 Ort : Hessen
Thema: Kurios! Amanda Seyfried hat eine Vagina auf dem Fuß Di Apr 06, 2010 2:45 pm
Wie geht das denn? Amanda Seyfried (24) soll eine Vagina auf dem Fuß haben? Das hat sie tatsächlich. Ihren Treter schmückt nämlich seit neustem ein Tattoo.
Auf ihrem Fuß prangt das englische Wort „minge“ was übersetzt soviel wie „Fo**e“ heißt. Doch warum ließ sich die süße Amanda das unanständige Wort für immer auf ihren Fuß schreiben? Es sei eine Erinnerung an die Dreharbeiten zu dem Musical-Film „Mamma Mia!“ und ihren Kollegen Colin Firth (49). „Colin Firth benutzte das Wort am Set und Rachel (McDowell) musste mir erklären, was es bedeutet. Also ist es auf meinem Fuß. Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich es sehe“, gab sie gegenüber dem Glamour-Magazin zu. Das Wort „minge“ ist britischen Ursprungs, deshalb konnte die Amerikanerin Seyfried damit nicht viel anfangen.
Ob sie das Tattoo vielleicht in ein paar Jahren bereut?
bleibt lediglich eine Frage?????!!?!?!
WER IST AMANDA SEYFRIED
VelvetMonkey Stammuser
Anzahl der Beiträge : 599 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 06.01.10 Alter : 62 Ort : Hessen
Thema: Pirates of the Caribbean IV Di Apr 06, 2010 2:47 pm
Penelope Cruz löst Knightley als Piratenbraut ab!
Hach, was war das immer romantisch bei "Fluch der Karibik"! Keira Knightley (24) als taffe Piratenbraut Elisabeth, die abwechselnd in den Armen von Herzensbrecher Orlando Bloom (33) und Oberpirat Johnny Depp (46) liegt.
Doch jetzt ist Schluss mit dem Piratendreier! Nicht nur Orlando Bloom will nicht mehr bei einem vierten Teil mitspielen. Auch Keira Knightley stößt nun den Machern von "Fluch der Karibik" vor den Kopf!
Vor kurzem sagte die Schauspielerin auf einer Veranstaltung: "Ich bewundere Johnny Depp wirklich sehr, aber ich kann einfach nicht noch einen Piratenfilm drehen. Drei sind mehr als genug!"
Die Macher der Piratensaga haben sich in der Zwischenzeit schon nach einem würdigen Ersatz für Knightley umgeguckt. Im vierten Teil von "Fluch der Karibik" soll nun die spanische Schauspielerin Penélope Cruz (35) in die Fußstapfen von Madame Knightley treten.
Johnny Depp wirds freuen. Immerhin stand er mit Cruz schon für den Film "Blow" gemeinsam vor der Kamera. Wir dürfen uns also schon jetzt auf das nächste heiße Piratenpaar freuen!
VelvetMonkey Stammuser
Anzahl der Beiträge : 599 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 06.01.10 Alter : 62 Ort : Hessen
Thema: ganz schön hübsch Di Apr 06, 2010 2:54 pm
es gibt sie wirklich noch die Frauen, die im Alter immer schöner werden!!!
VelvetMonkey Stammuser
Anzahl der Beiträge : 599 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 06.01.10 Alter : 62 Ort : Hessen
Thema: Re: Promi-Talk Di Apr 06, 2010 2:56 pm
auch sehr hübsch
und
Vielleicht wächst ja schon bald erneut ein kleines Wesen im Bauch von Fußballergattin Victoria Beckham (35). Die ehemalige Sängerin der Spice Girls verriet nun nämlich der Sun, dass sie momentan alles versuche, um ein kleines Mädchen zu bekommen. Dabei hieß es doch in letzter Zeit immer, sie wolle sich erst einmal ihrer Karriere als Designerin widmen.
"David....gib ALLES..."
VelvetMonkey Stammuser
Anzahl der Beiträge : 599 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 06.01.10 Alter : 62 Ort : Hessen
Thema: Danke "Becks" Di Apr 06, 2010 2:58 pm
David Beckham (34) zeigte sich jetzt in der Badewanne und im Bett zusammen mit einem Mann! Aber keine Angst, nur für den guten Zweck!
Für die Charity-Show „Sport Relief“ drehte der Fußballer jetzt einen Sketch, indem er zusammen mit dem britischen Komiker James Corden ein schwules Paar spielte. Dabei sind die beiden unter anderem zusammen in der Badewanne zu sehen. Später schauen sie sich im Bett zusammen eine Folge der 80er Jahre Sitcom „Neighbours“ an. Total emotional berührt und weinend kuscheln sich die beiden aneinander. So haben wir den Fußball-Profi noch nie gesehen! Er spielte seine Rolle wirklich gut!
„Sport Relief“ setzt sich übrigens für benachteiligte Menschen ein, auch solche, die von Drogenmissbrauch betroffen sind.
Wir finden diesen Einsatz von Beckham super und haben dabei auch noch etwas zu lachen!