Rockmusik Freunde der 70 iger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rockmusik Freunde der 70 iger

Ein Forum für Alle, die sich der Musik der 70 iger Jahre verschrieben haben

StartseiteStartseite  RockmusikRockmusik  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

www.geht-ja-gar-nicht.be

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 680
Bewertungssystem : 4

www.geht-ja-gar-nicht.be Empty
BeitragThema: www.geht-ja-gar-nicht.be   www.geht-ja-gar-nicht.be EmptyFr Feb 26, 2010 7:51 pm

jetzt haben wir so viel über "ALLERGRÖSSTE"und "das Beste" gesprochen, da muss auch ein Augenblick verschwendet werden, den "geht gar nicht" Artists zu frohlocken

geek

z.b.
De Randfichte, Helene Fischer, Florian Silbereisen, Yvonne Catterfeld, Knorkator, Lordi, Marylin Manson, James Blunt, Xav(i)er Naidoo (das ist der allerschlimmste) monkey
Nach oben Nach unten
https://forum-70-iger-rock.forumieren.de
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 680
Bewertungssystem : 4

BeitragThema: Brutze Ferguson John Deere Springstein   www.geht-ja-gar-nicht.be EmptyFr Feb 26, 2010 7:52 pm

Brutze Ferguson John Deere Springstein ist ein US-amerikanischer Rockmusiker und, wie sich an seinem Namen unschwer erkennen lässt, ein Bruder von Brutze Li und Brutze Willis. Wegen seiner zahlreichen Songs, die ausnahmslos das karierthemdige amerikanische Trucker- oder Farmerleben zum Thema haben, nennen ihn seine Fans auch gern anerkennend "Hey, Boss, du brauchst mehr Geld".

Der Vater, Mc Donnell Springstein, war eine cholerische, schroffe Person, die ständig schrie und dabei mit weit aufgerisssenen Augen unkontrolliert auf elektrische Gitarren hieb, womit er den kleinen Brutze fürs Leben prägen sollte. Brutze versuchte, seinem Vater so gut wie möglich zu gleichen; er übernahm dessen Werte aus der Arbeitswelt, sein Misstrauen gegenüber Lehrern, seine Begeisterung für Cola, Hamburger und große Autos sowie seine E-Gitarre. Nach der elektrischen Gitarre benannte Springstein dann auch seine eigene Musikbande, die Elektrostraßenbande.

Ähnlich Thomas Gottschalk gibt der 70jährige Halbstarke sich heute bewusst jugendlich mit Teufelsbart und lächerlichem Gothic-Outfit, um sich das Segment der 14-17jährigen Taschengeldbesitzer zu erschließen.
[Bearbeiten] Bekanntes Liedgut

* Geist in der Nacht
* Geboren auf der Flucht
* Geboren in Mexiko
* Hinterstraßen
* Haha, ich brenne
* Deck' mich!
* Liebestunnel
* Mein Heimatdorf
* Teufel und Staub

ich will den Namen nicht unbedingt ein-englischen. Sonst mache ich mir noch mehr Feinde
clown
Nach oben Nach unten
https://forum-70-iger-rock.forumieren.de
VelvetMonkey
Stammuser
VelvetMonkey

Anzahl der Beiträge : 599
Bewertungssystem : 2

BeitragThema: Julio "Schmerz lass nach" Iglesias   www.geht-ja-gar-nicht.be EmptyDi Apr 13, 2010 12:53 pm

Julio Iglesias de la Cueva [ˈxuljo iˈɣlesjas] (* 23. September 1943 in Madrid) ist ein spanischer Sänger und ehemaliger Fußballspieler. Er gilt mit über 250 Millionen verkauften Alben und 2600 Platin- und Goldschallplattenauszeichnungen als einer der erfolgreichsten Einzelinterpreten. Er singt in 14 Sprachen, darunter Spanisch, Deutsch, Französisch, Englisch und Portugiesisch.
Nach oben Nach unten
VelvetMonkey
Stammuser
VelvetMonkey

BeitragThema: Dieter "Toupet" Kuhn   www.geht-ja-gar-nicht.be EmptyDi Apr 13, 2010 12:55 pm

Dieter Thomas Kuhn (* 7. Januar 1965 in Tübingen; bürgerlich Thomas Kuhn) ist ein deutscher Musiker. Populär wurde er als erfolgreicher Vertreter des Schlager-Revivals der 1990er Jahre. Er erhielt den Spitznamen Die singende Föhnwelle.

Kuhn und seine Band, genannt „Kapelle“, begannen 1994 deutsche Schlager der 70er Jahre zu covern. Anfangs reiste er durch kleine Clubs, am damals offiziell erklärten Ende seiner Schlagerkarriere 1999 spielte er bei großen Open Air-Konzerten zum Teil vor 15.000 Zuschauern.

Dieter Thomas Kuhn & Band verhalfen dem Deutschen Schlager zu einem gewissen Stellenwert und zu einer Beachtung weit über die Landesgrenzen hinaus. Bis 1999 wurden vier Alben veröffentlicht. Er gewann 1997 den Deutschen Schallplattenpreis und im Jahr darauf den Echo.

albino
Nach oben Nach unten
VelvetMonkey
Stammuser
VelvetMonkey

BeitragThema: Die Obermoräne!   www.geht-ja-gar-nicht.be EmptyDi Apr 13, 2010 12:56 pm

Peter Maffay (* 30. August 1949 in Brașov, Siebenbürgen, Rumänien als Peter Alexander Makkay) ist ein deutscher Sänger, Komponist, Schauspieler, Gitarrist und Musikproduzent. Jedes seiner Studioalben ab 1979 kam in die Top 10 der deutschen Albumcharts, 14 davon auf Platz 1.[1] Er hatte zwei Nummer-eins-Singles, Du und So bist Du.

und ich habe jetzt 17 Millionen Fans mehr auf meiner Liste!!!

Twisted Evil lol! geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: www.geht-ja-gar-nicht.be   www.geht-ja-gar-nicht.be Empty

Nach oben Nach unten

www.geht-ja-gar-nicht.be
Seite 1 von 1